Unsere Schulbücherei

Ausstattung

Die Bücherei enthält 6 neue Computer, wo die Schüler für Schulischezwecke Information heraussuchen können.

Die Bücherei besitzt einen Chillroom (Raum der Stille), wo sich die Schüler entspannen können. Nähere Beschreibung unter dem Thema Chillroom.

Es gibt genügend Sitzmöglichkeiten in der Bücherei.

 

Außerdem kann man in der Bücherei Bücher lesen, Spiele spielen, wie Zum Beispiel: Jenga, Vier-Gewinnt und vieles,vieles mehr...!

 

Öffnungszeiten

Montag von 9 bis 13 Uhr,

Dienstag bis Donnerstag von 9 bis 15 Uhr

Freitag von 9 bis 12 Uhr.

Chillroom

In dem Chillroom kann man sich beim Lesen entspannen.   

Es gibt viele Kissen und schöne Lichtchen die den Raum versüßen. Es macht das Lesen intensiver und spaßvoller. So gelangt man in seine eigene Lesewelt.

Da es ein Chillroom zum entspannen beim Lesen ist, sollte dort auch kein Unsinn gemacht werden.

 

Da ihr ja sicher auch wollt, dass der Chillroom auch sauber bleibt, solltet ihr eure Schuhe ausziehen. Dafür dient der Schuhschrank der dort steht.

 

Tägliche Beaufsichtigung durch Eltern von 9 bis 15.30 Uhr.


Eure Wünsche zu Bücher & Hörbücher