Kompo 7 am 12.03.2024
Berufsorientierung · 13. März 2024
Zu sehen sind Schüler aus der Klasse 7 bei einem handlungsorientierten Spiel.
Videosprechstunde bezüglich der weiterführenden Schulen
13. März 2024

Besuch in der Seniorenresidenz
10. Dezember 2023
Die SV besuchte gemeinsam mitSV-Lehrerin Frau Parthesius die Seniorenresidenz in Goddelsheim
Schnupper-Nachmittag an der MPS Goddelsheim
Übergang von 4 oder 6 · 07. Dezember 2023
Zu einem Schnupper-Nachmittag hatte die MPS Goddelsheim Viertklässler aus den umliegenden Schulen eingeladen.

Nikolaussingen in der Grundschule
07. Dezember 2023
Weihnachtliche Lieder sang die Grundschule Goddelsheim am Nikolaustag.
Aktion "Weihnachten im Schuhkarton"
Archiv · 16. November 2023
Zahlreiche Pakete konnte die SV der MPS Goddelsheim im Rahmen der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" einsammeln...

Waldspieltage Grundschule
Naturparkschule · 10. Oktober 2023
Im Rahmen der "Naturparkschule" führten die Grundschule Goddelsheim und Eppe Waldspieltage durch.
Filmprojekt der Klasse 8a
Archiv · 09. Oktober 2023
Premiere am Mittwoch, den 27.9.2023 um 18:00 Uhr im CineK in Korbach.

Kartoffelernte mit Bauer Dennis Schott
Naturparkschule · 23. September 2023
Im Frühjahr hatte der Jahrgang 3 zusammen mit Herrn Schott Kartoffeln gepflanzt, jetzt konnten sie gemeinsam ernsten.
Kunstprojekt der Klasse 5b
Archiv · 20. Juli 2023
"Schulmonster" heißt das Kunstprojekt, das in der Klasse 5b im Rahmen des Löwenstark-Programms durchgeführt wurde.

Mehr anzeigen